Die wenigsten Goodbye Deutschland-Fans würden Jens Büchner (46) wohl als ausgemachten Glückspilz bezeichnen. Nach vielen Tiefschlägen scheint es bei ihm jetzt aber endlich bergauf zu gehen - das liegt nicht zuletzt an seiner neuen Freundin Daniela, die gerade Zwillinge von ihm erwartet. Sein Glück will er mit allen teilen und präsentiert jetzt den XXL-Babybauch seiner Liebsten stolz auf neuen Pärchen-Pics.

Jens Büchner
VOX / 99pro media
Jens Büchner

In den letzten Jahren konnte man im TV einige Partnerinnen an Jens' Seite kommen und gehen sehen, er wollte die Schlagerbühnen erobern, erntete jedoch meist eher Spott als Applaus. Auch seine Vorhaben, Bus-Touren auf Mallorca anzubieten, oder Geschäftsführer eines Restaurants zu werden, gingen nach hinten los. Ein ganz privates Projekt läuft nun allerdings super: Er wird wieder Vater - und das gleich doppelt. Seine Freundin Daniela erwartet nach nur wenigen Monaten Beziehung Zwillinge. Auf den neuesten Pressefotos von Vox präsentiert sich das Paar schwer verliebt. Zwillings-Mama Dani trägt eine ordentliche Kugel vor sich her, die der 46-Jährige nur allzu gerne ganz stolz streichelt.

Jens Büchner
VOX / 99pro media
Jens Büchner

Bis zur Geburt muss sich Jens aber noch ein wenig gedulden. Es heißt, die Kinder kommen im Sommer zur Welt. In den Monaten, die ihm bis dahin noch bleiben, sollte der Insel-Star noch einmal richtig Kraft tanken, schließlich muss er dann eine Großfamilie versorgen. Daniela hat bereits drei eigene Kinder und auch ihr Liebster Jens hat drei Kids aus seinen vorherigen Beziehungen.

Daniela Karabas und Jens Büchner
VOX / 99pro media
Daniela Karabas und Jens Büchner