Für Alisa (28) hätten die Ostertage sonniger nicht ausfallen können. Die ehemalige Bachelorette gönnte sich eine heiße Auszeit in Brasilien - und damit ist nicht nur das Wetter gemeint. Alisa überraschte ihre Fans mit einem superknackigen Beach-Body und überzeugte wieder mit einer wunderschönen Ausstrahlung. Den Liebeskummer nach der Trennung von Patrick (25) scheint die Brünette erfolgreich bekämpfen zu können, wie ihre Schnappschüsse zeigen. Die besten Urlaubs-Looks der Single-Dame seht ihr hier.

Alisa in Brasilien
Instagram / alisa.now
Alisa in Brasilien

Stilbewusstsein und ein makelloses Aussehen stellte Alisa bereits zu Zeiten von "Die Bachelorette" unter Beweis, doch mit ihren neuen Urlaubsbildern auf Instagram bewies die junge Schönheit einmal mehr, was ihrem Ex-Freund tatsächlich entgeht. So präsentierte die Lehrerin mit sexy Bikini-Pics, dass sie die Wintertage offenbar nicht nur mit Schlemmen verbracht hat, sondern fleißig an ihrem Body gearbeitet hat. Doch auch verhüllt machte die 28-Jährige eine richtig gute Figur: Mit heißen Jeans-Hotpants und Crop-Tops brachte sie den einen oder anderen ihrer Fans um den Verstand.

Alisa
Facebook / Alisa.now
Alisa

Den Kummer ihrer gescheiterten Liebe scheint Alisa jedenfalls nicht mit Eis und Schokolade zu bewältigen - ganz im Gegenteil! Top in Form reiste die TV-Bekanntheit durch Rio. Bei Alisas Anblick bleiben die Augen kaum auf die schöne Kulisse des fremden Landes gerichtet, sondern viel mehr auf ihrem Sixpack und den durchtrainierten Beinen. Nach diesen tollen Urlaubsfotos dürfte sich Alisa nun kaum noch vor Verehrern retten können...

Alisa
Facebook / Alisa
Alisa

Auch karrieretechnisch will Alisa nach ihrem Liebes-Aus nun durchstarten. Was sie vorhat, erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels:

Alisa
Instagram / alisa.now
Alisa
Alisa
Instagram / alisa.now
Alisa