Na, da sehen sich zwei aber ähnlich. Prinz Carl Philip von Schweden (36) und Orlando Bloom (39) könnten glatt Zwillinge sein - vom kleinen Altersunterschied einmal abgesehen.

Prinz Carl Philip von Schweden
PhotoStyle / Splash News
Prinz Carl Philip von Schweden

Von den dunklen Haaren und den braunen Augen einmal abgesehen bestechen Carl Philip und Orlando noch durch weitere gemeinsame Merkmale. Das Lachen zum Beispiel: Schelmisch, kokett und Grübchen überzogen. Sowohl der Royal als auch der Leinwandheld haben mit ihrem charmanten Grinsen der ein oder anderen Dame sicherlich schon den Kopf verdreht. Ob die zwei wohl von ihrem Zwillings-Look wissen?

Orlando Bloom, Schauspieler
Kevin Winter/Getty Images
Orlando Bloom, Schauspieler

Ein Meet and Greet der Schönlinge würde bestimmt lustig werden und Fan-Herzen höher schlagen lassen. Da müssten dann sicherlich auch Katy Perry (31) und Sofia Hellqvist (31) ganz schön aufpassen. Nicht, dass sie nachher noch mit dem falschen Lover knutschen. Carl Philip ist aber nicht der einzige europäische Royal, der ein Lookalike in Hollywood hat. Zum Spaß könnte man ja einmal Fotos von Hayden Christensen (34) und Pierre Casiraghi (den zweitjüngsten Sohn von Caroline von Monaco, 59) nebeneinander halten.

Prinz Carl Philip von Schweden
WENN
Prinz Carl Philip von Schweden