Wie konnte es eigentlich so weit kommen? Der nicht enden wollende Schlagabtausch im Netz zwischen Senna (36) sowie Rocco Stark (29) und Angelina Heger (24) wird immer undurchsichtiger. Die angeblich versaute Frisur von Rocco war Anlass der Streitigkeiten. Dabei waren er und Senna mal richtig dicke miteinander, wie diese Fotos beweisen.

Rocco Stark und Senna
Franziska Krug/Getty Images for Deichmann
Rocco Stark und Senna

Es ist der 17. November 2014. Auf der "Deichmann Shoe Step of the Year"-Party tanzen die Promis ausgelassen auf der Tanzfläche und lassen sich mit ein bisschen Schampus verwöhnen - ein gelungenes Star-Event. Besonders auffällig: In der Mitte des Dancefloors dancen eine hochgewachsene Schönheit mit dünnen Beinen und ein gut aussehender Typ mit markantem Gesicht ab - mal eng umschlugen oder albern Grimassen ziehend aber immer total freundschaftlich. Dass es sich bei dem zappelnden Pärchen um Senna und Rocco Stark handelt, würde jetzt wohl keiner erraten. Jeder erkennt sofort: Die beiden sind alles, aber keine Erzfeinde!

Rocco Stark und Senna
Franziska Krug/Getty Images for Deichmann
Rocco Stark und Senna

Schade, dass es durch eine vermeintlich misslungene Frisur zu einem solchen Mega-Beef kommen musste, denn Rocco und Senna gaben wirklich coole Buddies ab. Mehr zu dem Streit erfahrt ihr unten im Video.

Rocco Stark und Senna
Franziska Krug/Getty Images for Deichmann
Rocco Stark und Senna