Promiflash Logo
Vor Mega-Beef: So nah waren sich Senna und Rocco Stark mal!Getty ImagesZur Bildergalerie

Vor Mega-Beef: So nah waren sich Senna und Rocco Stark mal!

7. Apr. 2016, 11:32 - Promiflash Redaktion

Wie konnte es eigentlich so weit kommen? Der nicht enden wollende Schlagabtausch im Netz zwischen Senna (36) sowie Rocco Stark (29) und Angelina Heger (24) wird immer undurchsichtiger. Die angeblich versaute Frisur von Rocco war Anlass der Streitigkeiten. Dabei waren er und Senna mal richtig dicke miteinander, wie diese Fotos beweisen.

Es ist der 17. November 2014. Auf der "Deichmann Shoe Step of the Year"-Party tanzen die Promis ausgelassen auf der Tanzfläche und lassen sich mit ein bisschen Schampus verwöhnen - ein gelungenes Star-Event. Besonders auffällig: In der Mitte des Dancefloors dancen eine hochgewachsene Schönheit mit dünnen Beinen und ein gut aussehender Typ mit markantem Gesicht ab - mal eng umschlugen oder albern Grimassen ziehend aber immer total freundschaftlich. Dass es sich bei dem zappelnden Pärchen um Senna und Rocco Stark handelt, würde jetzt wohl keiner erraten. Jeder erkennt sofort: Die beiden sind alles, aber keine Erzfeinde!

Schade, dass es durch eine vermeintlich misslungene Frisur zu einem solchen Mega-Beef kommen musste, denn Rocco und Senna gaben wirklich coole Buddies ab. Mehr zu dem Streit erfahrt ihr unten im Video.

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de