Promiflash Logo
Klarer Favorit: Dieser Promi soll "Let's Dance" gewinnenSascha Steinbach / Getty ImagesZur Bildergalerie

Klarer Favorit: Dieser Promi soll "Let's Dance" gewinnen

8. Apr. 2016, 19:01 - Promiflash Redaktion

In der vierten Show der diesjährigen Let's Dance-Staffel geht es momentan heiß her. Die Promis zeigen auf dem Parkett, was sie in den letzten Wochen und Monaten gelernt haben und versuchen, mit Leidenschaft und Disziplin die Jury zu überzeugen. Wenn es nach den Promiflash-Lesern geht, dann hat ein ganz bestimmter Promi die Nase aber schon so weit vorn, dass er der große Favorit auf den Sieg ist.

Er war wohl die größte Überraschung bei "Let's Dance". Schon bei seinem ersten Auftritt zeigte GZSZ-Badboy Eric Stehfest (26), welche grandiose Körperbeherrschung er hat. Die 30 Punkte der Jury sicherte er sich im Handumdrehen - und auch die Promiflash-Leser hat Stehfest bereits geflasht. 63,2%, der Leser finden nämlich, dass er die aktuelle Staffel der Tanzshow gewinnen soll. Weit abgeschlagen mit 19,8% liegt Sarah Lombardi (23) auf dem zweiten Rang, gefolgt von Jana Pallaske (36) mit 10,4%.

Die wenigsten Hoffnungen auf den Titel darf sich laut der Umfrage wohl Sonja Kirchberger (51) machen. Die Schauspielerin liegt mit 0,1% auf dem letzten Platz der Abstimmung!

Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de