Schon bald wird sie wieder das Coachella Festival rocken. Die perfekte Frisur dafür hat sich Vanessa Hudgens (27) bereits zugelegt. Jetzt düste sie vorab nach schnell nach Miami, um am Strand die Seele baumeln zu lassen und Kraft für das Musik-Event zu tanken. Natürlich macht Vanessa dabei eine sexy Figur - sowohl im Bikini als auch in anderen coolen Beach-Outfits.

Reiste die Schauspielerin kurz nach dem Tod ihres Vaters zusammen mit ihrem Freund Austin Butler (24) in den "Coconino"-Nationalpark nach Arizona und bekam es da der Polizeibehörde zu tun, möchte sie nun zusammen mit ihrer Schwester Stella im heißen Florida einige ruhige Tage genießen - so ruhig die eben sein können, wenn man ständig von Paparazzi belagert wird.

Während Stella auf Instagram dokumentierte, wie viel Spaß sie und ihre berühmte Schwester bei einer Bootsfahrt hatten und Vanessa wiederum einige lustige Urlaubs-Clips online stellte, sorgten die Promi-Fotografen für heiße Fotos der Beauty. Im Bikini und Badeanzug zeigte die 27-Jährige ihren durchtrainierten Body, während sie in einem süßen Jumpsuit ihren Sinn für coole Stylings bewies.

Vanessa ist nicht nur ein heißes Beach-Babe, auch den Red Carpet rockt sie mit links, wie ihr in diesem Clip seht:

Vanessa HudgensSplash News
Vanessa Hudgens
Vanessa HudgensSplash News
Vanessa Hudgens
Vanessa Hudgens und Stella HudgensInstagram / Stella Hudgens
Vanessa Hudgens und Stella Hudgens


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de