Es muss ein Schock für Iggy Azalea (25) gewesen sein, als im Internet plötzlich ein Video von ihrem Verlobten Nick Young (30) auftauchte, das ihn beim Techtelmechtel mit einer 19-Jährigen zeigt. Die Rapperin war außer sich vor Wut und drohte sogar, ihm den Penis abzuschneiden. Jetzt wurde sie ohne ihren Verlobungsring gesichtet.

Eigentlich wollte Iggy ihrem Freund verzeihen und den Vertrauensbruch hinter sich lassen, wie sie gerade noch in einem Interview erzählte. Nach eigenen Angaben plane sie sogar weiter ihre Hochzeit. Doch wie TMZ berichtet, war sie heute in Atlanta ohne ihren dicken Klunker am Finger unterwegs. Ist es jetzt doch aus zwischen den beiden? War die öffentliche Demütigung einfach zu viel für die Musikerin?

Diese Nachricht versetzte die Fans nun in Aufruhr. Immerhin hatte Iggy trotz allem den Ring bisher nie abgelegt und sie wollte an ihrer Liebe festhalten. Offiziell bestätigt wurde eine Trennung bisher nicht. Dennoch scheint das ein ziemlich eindeutiges Indiz zu sein.

Wie Iggy auf den Fremdgeh-Skandal reagierte, könnte ihr euch im Video noch einmal ansehen.

Iggy AzaleaGetty Images
Iggy Azalea
Iggy Azalea und Nick YoungWENN
Iggy Azalea und Nick Young
Iggy Azalea in einem InterviewPrince Williams/WireImage
Iggy Azalea in einem Interview


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de