Promiflash Logo
US-Trip: Verpasst Königin Silvia die Geburt von Sofias Baby?Michael Campanella/Getty ImagesZur Bildergalerie

US-Trip: Verpasst Königin Silvia die Geburt von Sofias Baby?

13. Apr. 2016, 12:25 - Promiflash Redaktion

Ganz Schweden ist in freudiger Erwartung und auch die Royal-Fans weltweit dürften es kaum noch erwarten können. Nicht mehr lange dauert es nämlich, bis der erste Nachwuchs von Prinz Carl Philip von Schweden (36) und seiner schönen Sofia zur Welt kommt. Mit der Geburt des royalen Sprösslings wird Königin Silvia (72) bereits zum fünften Mal Großmutter. Doch wird sie bei der Geburt überhaupt dabei sein können?!

Betrachtet man den Terminkalender der schwedischen Royals auf deren Homepage kungahuset.se, so wird deutlich, dass die Königin am kommenden Dienstag, den 19. April, bei einer Veranstaltung der UN-General-Versammlung in New York anwesend sein wird. Offensichtlich wird es sich dabei aber nur um einen Blitzbesuch handeln.

Lange wird die Königin nämlich ganz bestimmt nicht in den USA verweilen, ganz bestimmt nur wenige Tage. Und wer weiß, vielleicht erblickt der königliche Nachwuchs ja schon vor Omas Abreise das Licht der Welt - oder er lässt halt noch ein paar Tage länger auf sich warten.

Als Königin ist Silvia natürlich viel auf reisen. Kürzlich war sie auch hierzulande bei der Verleihung des deutschen Nachhaltigkeitspreises zugegen. Weitere Infos zu dieser kleinen Auslandsreise der schwedischen Royal gibt es im angehängten Video.

Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Andreas Rentz/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia mit ihren Söhnen Alexander und Gabriel
Getty Images
Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia mit ihren Söhnen Alexander und Gabriel
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Michael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de