Anzeige
Promiflash Logo
Sarah, Eric, Jana und Co.: Wer soll "Let's Dance" gewinnen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah, Eric, Jana und Co.: Wer soll "Let's Dance" gewinnen?

15. Apr. 2016, 14:44 - Promiflash Redaktion

Etappe fünf für die TV-Tänzer und -Tänzerinnen von Let's Dance. Heute Abend geht der Wettbewerb in die nächste Runde und wieder werden die Karten neu gemischt. Doch wer ist der oder die Beste? Wie jede Woche dürft ihr an dieser Stelle über euren Favoriten abstimmen.

Fan-Liebling Sarah Lombardi lässt sich von ihrer fiesen Erkältung nicht aufhalten, sie tritt heute Abend mit ihrem Profi-Partner Robert Beitsch gegen ihre prominenten Kollegen an und kann sich mit so viel Einsatz vielleicht noch etwas mehr in die Herzen der Zuschauer tänzeln. Oder verteidigt "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Star Eric Stehfest (26) seine Favoritenrolle? Nicht nur die Mehrheit der Jury zeigte sich in den vergangen Wochen begeistert vom ungeahnten Tanztalent des Schauspielers. Auch die Promiflash-Leser sprachen dem 26-Jährigen ihr Lob aus.

Nachdem in der vergangenen Woche Schauspielerin Sonja Kirchberger (51) aus der Show gewählt wurde, sind jetzt noch zehn Paare im Rennen um den begehrten Let's-Dance-Pokal. Profi-Sportler Julius Brink (33) ist diese Woche wegen einer Leistenzerrung zwar krankgeschrieben, kommt aber trotzdem eine Runde weiter. Viele sind es dennoch nicht mehr und so langsam aber sicher gewinnen die Fans in Sachen Tänzer und Talent einen besseren Überblick.

Wie sie sich wohl diesmal schlagen und wer ist der oder die Beste? Was meint ihr, wer hat inzwischen die größten Chancen auf den Sieg? Hier könnt ihr abstimmen:

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Wer gewinnt Let's Dance 2016?
307
1882
59
56
22
665
9
6
4
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de