Promiflash Logo
"Let's Dance"-Aus? Nun spricht Sarah Lombardi zu ihren Fans!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Aus? Nun spricht Sarah Lombardi zu ihren Fans!

14. Apr. 2016, 17:15 - Promiflash Redaktion

Schon morgen müssen Sarah Lombardi (23) und ihre Kollegen bei Let's Dance wieder alles geben. Die diesjährige Staffel scheint anfällig für Verletzungen und Ausfälle zu sein. Zuletzt musste Beachvolleyballer Julius Brink (33) bekannt geben, dass er wegen einer Leistenzerrung am Freitag aussetzen müsse. Nun kamen Gerüchte auf, dass auch Sarah kränkelt. Die Sängerin hat sich nun empört dazu geäußert.

Offenbar soll die 23-Jährige ziemlich verschnupft sein und deshalb womöglich nicht auftreten können. Auf Facebook bezog sie nun aber offiziell Stellung: "Meine Lieben, es tauchen schon wieder Gerüchte auf, dass ich bei 'Let's Dance' aussteige wegen einer Erkältung. Ich lasse mich doch von einer blöden Erkältung nicht unterkriegen und freue mich schon riesig auf morgen." Dazu postete sie ein Foto von sich mit einem breiten Lächeln. Anscheinend steht es nicht so schlimm um Sarah, wie bisher behauptet wurde.

Die Musikerin hatte während ihrer Zeit bei "Let's Dance" schon mehrfach mit Gerüchten zu kämpfen. So sollte es angeblich mit Ehemann Pietro Lombardi (23) kriseln, weil der eifersüchtig auf Sarahs Tanzpartner sei. Doch der Sänger setzte dem Gerede schnell ein Ende mit einem klaren Liebes-Statement.

Seht im Video, wie es Sarah momentan geht.

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de