Internet-Star Hans Entertainment wurde durch seinen Hit "Hoch die Hände - Wochenende" bekannt. Anfang des Jahres musste der 22-Jährige, nachdem er einen Rentner angefallen und seinen Nachbarn bedroht hat, für eine Woche in die JVA Rastatt. Jetzt soll es wieder bergauf gehen. Hans hat nun einen Mega-Deal am Ballermann an Land gezogen!

Facebook/ Hans Entertainment

Mit Mallorca-Star Ikke Hüftgold will Hans Entertainment zukünftig am Ballermann richtig durchstarten. Das ist jedenfalls der Plan des 22-Jährigen. Ikke freut sich offensichtlich schon auf die Zusammenarbeit. "Hans polarisiert. Die meisten hassen ihn, ein paar mögen ihn. Ich würde gerne, dass ihn alle lieben, den großen Dicken aus der Internet Muppet Show!", so Ikke gegenüber Bild.

Ikke Hüftgold
Facebook / Ikke Hüftgold
Ikke Hüftgold

Die beiden Entertainer wollen im bekannten "Bierkönig" auf Mallorca Songs wie "Keine Farbe im Urin" performen. Ab dem 23. April startet die Ballermann-Saison. Bis dahin kann das Duo noch ordentlich üben.

Hans Entertainment
YouTube/ Sido
Hans Entertainment

Seht in diesem Clip, wie sich die beiden auf die neue Erfahrung vorbereiten.