Coachella bedeutet jede Menge tolle Celebrity-Schnappschüsse, viel nackte Haut in Hippie-Kleidern, durchsichtige Outfits, Shorts, Bikinis und turtelnde Promi-Pärchen. Denn das Festival ist schon seit Jahren das Schaulaufen der Stars, die natürlich gerne zu guter Musik abrocken, sich vor allem aber auch perfekt präsentieren wollen. Welchen sexy Ladys und hotten Typen das bisher bestens gelungen ist, seht ihr in dieser Promiflash-Bildergalerie.

Kellan Lutz
Fern Sharpshooter / Splash News
Kellan Lutz

Zoe Kravitz (27) und ihr Freund oder der bis über beide Ohren verliebte ehemalige Scrubs-Star Zach Braff (41) machten den Anfang - doch viele Hollywood-Kollegen sind ihnen bereits auf das Coachella-Gelände gefolgt. Und da es neben der Party eben vor allem um das Sehen und Gesehenwerden geht, ist der richtige Look ein absolutes Muss. Dass Kendall (20) und Kylie Jenner (18) diesbezüglich null Probleme haben, ist natürlich klar. Aber auch dieser Kerl rief großes Entzücken hervor: Es ist Kellan Lutz (31), der mit nacktem Oberkörper seine Muskeln spielen ließ.

Kendall Jenner
Pap Nation / Splash News
Kendall Jenner

Während Kendall und Kylie auf sexy Kleider beziehungsweise auffällige Frisuren stehen, führte Alessandra Ambrosio (35) ihren altbewährten Festival-Style aus Shorts, Shirt und Boots vor. Mit dieser Art Outfit - so weiß sie aus langjähriger Erfahrung - lässt es sich einfach am ausgelassensten feiern. Sie war übrigens nicht das einzige Victoria's Secret-Model, das beim Coachella gesichtet wurde. Aufmerksame Besucher konnten da noch die eine oder andere Schönheit entdecken.

Kylie Jenner und Scott Disick
WWD/REX/Shutterstock/ActionPress
Kylie Jenner und Scott Disick

Er ist auch endlich alt genug, um sich unter die hippen Coachella-Gäste zu mischen: Brooklyn Beckham (17) erschien im lässigen Style und wurde schnell von jungen Mädels umschwärmt. Entspannter ging es da schon bei Vanessa Hudgens (27) und Pretty Little Liars-Star Troian Bellisario (30) zu, die zunächst die Veranstaltung "Forever 21 Celebrates #F21xMUSIC" besuchten und sich wohl erst später ins Massengetümmel werfen. Hier könnt ihr jetzt weitere tolle Coachella-Schnappschüsse der prominenten Festival-Feiernden bestaunen:

Brooklyn Beckham
WENN
Brooklyn Beckham
Alessandra Ambrosio
Bauer-Griffin/Bauergriffin.com/SplashNews
Alessandra Ambrosio
Hailey Baldwin
WENN
Hailey Baldwin
Vanessa Hudgens und Troian Bellisario
Getty Images
Vanessa Hudgens und Troian Bellisario