Kylie Jenner (18) hat sich in den letzten Jahren zu einer echten Stilikone gemausert. Auch wenn sie ab und an mal daneben greift, bewundern sie ihre Fans doch für ihren mutigen Style. Das Teenage-Girl hat dabei schon öfter bewiesen, dass sie vor gewagten Outfits nicht zurückschreckt. So zeigt sie auch bei einer Party in Hollywood wieder ausgesprochen viel Haut.

Kylie Jenner
Getty Images / FilmMagic
Kylie Jenner

Auf den ersten Blick erscheint Kylies Garderobe für die "Marie Claire's Fresh Faces"-Party geradezu spießig: In einem weißen Zweiteiler zeigt sich die 18-Jährige beinahe züchtig. Doch auf dem zweiten Blick wird klar: Dieses Outfit ist alles andere als hochgeschlossen! Denn die Fotografen am Red Carpet bemerken sofort, dass Kylie unter dem Rüschen-Blazer keinen BH trägt. Mit der tief ausgeschnittenen Jacke rückt die Fashionista ihre pralle Oberweite gekonnt ins rechte Licht.

Kylie Jenner
Getty Images / WireImage
Kylie Jenner

Kein Wunder also, dass nicht nur Kylies Freund Tyga (26) sich gerne mit ihren hübschen Federn schmückt, auch ihre Promi-Freundinnen wie Hailey Baldwin (19) streifen gerne mit der 18-Jährigen durch Los Angeles. Denn bei einem Ausflug mit Kylie ist einem das Blitzlichtgewitter sicher.

Kylie Jenner
Getty Images / WireImage
Kylie Jenner

Im Kindesalter konnte noch keiner ahnen, was für ein Vamp Kylie später einmal sein würde. Schaut euch in unserem Video an, wie als waschechter Fan bei einem Konzert von Gwen Stefani abgeht.