Anzeige
Promiflash Logo
Antrag geplant: Heiraten Gwen Stefani & Blake Shelton bald?Getty ImagesZur Bildergalerie

Antrag geplant: Heiraten Gwen Stefani & Blake Shelton bald?

18. Apr. 2016, 5:31 - Promiflash Redaktion

Im November letzten Jahres wurde die Beziehung von Blake Shelton (39) und Gwen Stefani (46) offiziell. Nach der Nanny-Affäre von Gwens Ex Gavin Rossdale (50) scheint die "No Doubt"-Sängerin mit Blake nun endlich den richtigen Mann an ihrer Seite gefunden zu haben. Angeblich sprechen sie sogar schon über eine mögliche Hochzeit. Neusten Gerüchten zufolge stehe Blake Shelton kurz davor, seiner großen Liebe DIE entscheidende Frage zu stellen.

"Blake könnte Gwen bald einen Heiratsantrag machen", so ein enger Vertrauter von Blake Shelton gegenüber Us Weekly. "Gwen ist alles, was er will". Nach dem Liebes-Aus des Country-Sängers und seiner Ex-Frau Miranda Lambert (32) im Juli letzten Jahres ist das Familien-Leben mit Gwen und ihren Kindern genau das, was sich er immer mit seiner Ex-Frau gewünscht habe. "Gwens Kinder lieben Blake genau so sehr, wie sie (Gwen) ihn liebt", so die Quelle. "Blake möchte irgendwann mal eigene Kinder haben und Gwen ist bereit dazu".

Könnte es nach nur fünf Monaten Beziehung tatsächlich schon so weit sein? Gwen Stefani und Blake Shelton meinen es offenbar ernst. Kürzlich sorgte die Sängerin mit einem Ultraschallbild für Furore. "Es wird ein Mädchen", hieß es unter ihrem Post. Doch das war vorerst nur ein April-Scherz!

Gwen Stefani weiß eben, wie man die Blicke auf sich zieht. Seht im folgenden Clip, wie die 46-Jährige für einen sexy Po-Blitzer sorgte.

Blake Shelton und Gwen StefaniGetty Images
Blake Shelton und Gwen Stefani
Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-PremiereGetty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-Premiere
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014Getty Images
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de