Promiflash Logo
Schwangere Nicky Hilton: Will das Baby nicht mehr wachsen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere Nicky Hilton: Will das Baby nicht mehr wachsen?

18. Apr. 2016, 12:59 - Promiflash Redaktion

Es war eine freudige Nachricht! Nach ihrer pompösen Traumhochzeit mit dem Bankierssohn James Rothschild im letzten Sommer erwartet Nicky Hilton (32) nun ihr erstes Kind. Auf ein längeres Versteckspiel folgte dann die offizielle Verkündung der frohen Botschaft im Januar. Seitdem kann die Öffentlichkeit den immer runder werdenden Babybauch der Hotelerbin bewundern. Doch nun scheint das ungeborene Kind sich zu weigern, weiter groß und stark zu werden.

Noch vor einem Monat präsentierte Nicky auf Instagram stolz ihre kleine Kugel. Neue Fotos der 32-Jährigen bei einer Gala in New York werfen nun Fragen auf. Der Bauch scheint innerhalb des letzten Monats einfach nicht gewachsen zu sein. Doch trotzdem streichelt die werdende Mutter sich immer wieder happy über die Wölbung unter ihrem traumhaften Blüten-Dress.

Auch ihre Schwester Paris Hilton (35) schlenderte über den roten Teppich und tätschelte ganz vorfreudig den Bauch ihrer Schwester. Ob sie und ihr Freund Thomas Gross nun auch bald Nachwuchs planen? Immerhin zog die einstige Party-Queen bereits zu ihm in die Schweiz.

Jaime King und Kyle Newman bei der "Star Wars: Aufstieg Skywalkers"-Premiere
Getty Images
Jaime King und Kyle Newman bei der "Star Wars: Aufstieg Skywalkers"-Premiere
Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild im September 2019 in New York City
Getty Images
Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild im September 2019 in New York City
Barron und Paris Hilton
Getty Images
Barron und Paris Hilton


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de