Es war eine freudige Nachricht! Nach ihrer pompösen Traumhochzeit mit dem Bankierssohn James Rothschild im letzten Sommer erwartet Nicky Hilton (32) nun ihr erstes Kind. Auf ein längeres Versteckspiel folgte dann die offizielle Verkündung der frohen Botschaft im Januar. Seitdem kann die Öffentlichkeit den immer runder werdenden Babybauch der Hotelerbin bewundern. Doch nun scheint das ungeborene Kind sich zu weigern, weiter groß und stark zu werden.

Nicky Hilton
Johns PKI / Splash News
Nicky Hilton

Noch vor einem Monat präsentierte Nicky auf Instagram stolz ihre kleine Kugel. Neue Fotos der 32-Jährigen bei einer Gala in New York werfen nun Fragen auf. Der Bauch scheint innerhalb des letzten Monats einfach nicht gewachsen zu sein. Doch trotzdem streichelt die werdende Mutter sich immer wieder happy über die Wölbung unter ihrem traumhaften Blüten-Dress.

Nicky Hilton
Derrick Salters / WENN.com
Nicky Hilton

Auch ihre Schwester Paris Hilton (35) schlenderte über den roten Teppich und tätschelte ganz vorfreudig den Bauch ihrer Schwester. Ob sie und ihr Freund Thomas Gross nun auch bald Nachwuchs planen? Immerhin zog die einstige Party-Queen bereits zu ihm in die Schweiz.

Paris Hilton und Nicky Hilton
Derrick Salters / WENN.com
Paris Hilton und Nicky Hilton