Promiflash Logo
Nach Mega-Zoff: Versöhnungskuss bei Rocco & Angelina im TV!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Mega-Zoff: Versöhnungskuss bei Rocco & Angelina im TV!

17. Apr. 2016, 8:03 - Promiflash Redaktion

Gestern Abend rief ProSieben zur großen Promi-Völkerball-Meisterschaft auf. Schon einen Tag zuvor versammelten sich die geladenen Stars und Sternchen im Hotel im westfälischen Halle. Dort ist es offenbar in der Nacht von Freitag auf Samstag zu einem handfesten Streit zwischen Angelina Heger (24) und Rocco Stark (29) gekommen. Kurze Zeit später bestätigte die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin dann aber die Versöhnung. Den Beweis dafür lieferten die beiden während des spannenden Völkerball-Turniers live im TV.

Nach einem Auftritt von Revolverheld und einer kurzen Verschnaufpause für die teilnehmenden Stars machte die Kamera einen Schwenker und landete direkt auf Roccolina. Angelina hatte sich während der tollen Showeinlage zu ihrem Liebsten und seinem Team "Roter Teppich" gesellt. Dabei wurde wieder einmal klar, wie verliebt die beiden Turteltäubchen noch immer sind: Der Kameramann war zur rechten Zeit am rechten Ort und konnte einen intensiven Kuss des liebestollen Paares einfangen.

Sieht ja ganz danach aus, als hätten sich die tiefschwarzen Wolken wieder aus dem Paradies verzogen.

Da nun wieder alles tippitoppi ist zwischen Angelina und Rocco, können sie ja damit weitermachen, Hochzeitspläne zu schmieden. Dass die zwei Turteltäubchen damit bereits begonnen haben, seht ihr im angehängten Clip.

Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de