Eigentlich ist der Sonntag ihr Lieblingstag. Der Tag, an dem Daniela Katzenberger (29) nach herzenslust schlemmen kann und keine Kalorien zählen muss. Doch weil es im Leben eines TV-Sternchens nicht immer normal zugeht, musste die Katze ihren geliebten "Fresstag" nun um zwei Tage verschieben.

Daniela Katzenberger
Facebook/ Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger

"Habe meinen 'Fresstag' am Sonntag ausgelassen, weil ich gedreht habe und ihn auf heute gelegt", klärt die Blondine jetzt auf ihrem neuesten Facebook-Post auf. Und dass Daniela ordentlich reinhaut, zeigt nicht nur das lustige Bild, das sie dazu gepostet hat. Sie verrät auch direkt ihren Fans, was sie so schlemmt: "Puddingknoten, Salami-Brötchen und einen kalten Kaba beim Bäcker. Ich liebe es!" Das klingt doch nach purer Freude! Bisher schlägt sich die Braut in spe hervorragend, Dani hat schon etliche Kilos abgenommen und ist ihrer Traumfigur schon verdammt nah.

Daniela Katzenberger
Facebook/ Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger

Denn nicht nur der Speck ist weg - jetzt kommen sogar die Bauchmuskeln. Ihren krassen Abnehmerfolg könnt ihr euch jetzt in dem folgenden Video ansehen:

Daniela Katzenberger
Facebook/ Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger