Promiflash Logo
Besonderer Moment: Kate & William verliebt vor dem Taj MahalGetty ImagesZur Bildergalerie

Besonderer Moment: Kate & William verliebt vor dem Taj Mahal

16. Apr. 2016, 15:03 - Promiflash Redaktion

Prinz William (33) und Herzogin Kate (34) verbringen heute den letzten Tag fernab ihrer Kids in Indien. Während ihrer Reise machten die beiden unter anderem eine Safari, statteten dem bhutanischen König und seiner Frau einen Besuch ab. Zum Abschluss des Trips besuchten die Zweifacheltern das Taj Mahal. Dies dürfte wohl der emotionalste Moment der ganzen Tour sein: Vor 24 Jahren nahm auf der Bank vor dem Mausoleum Williams verstorbene Mutter Prinzessin Diana (✝36) platz. Neueste Fotos zeigen nun das royale Pärchen auf ebendieser Bank.

Im Jahr 1992 ging das Bild von Prinzessin Diana um die Welt. Auch sie ließ sich auf ihrer Indien-Reise vor dem Taj Mahal fotografieren. Anders als ihr Sohn und seine Ehefrau sitzt sie auf dem Bild alleine auf der Bank. Kurze Zeit später - im Sommer desselben Jahres - trennten sich Diana und Prinz Charles (67). Vier Jahre danach folgte die Scheidung.

Der heute entstandene Schnappschuss von William und Kate ist das komplette Gegenteil von Dianas Portrait. Die beiden strahlen zu zweit in die Kamera und wirken überglücklich miteinander. Farblich perfekt aufeinander abgestimmt gaben die Eltern von George (2) und Charlotte ein wunderbares Bild ab.

Obwohl an einem und demselben Ort aufgenommen, könnten diese zwei Fotografien doch unterschiedlicher nicht sein.

Schaut euch doch das angehängte Video an und erfahrt, welche kleinen Missgeschicke der schönen Herzogin während des Indien-Trips unterlaufen sind.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de