Dass Dschungelkönig Menderes (32) trotz seines großen Erfolges die richtige Frau für eine Beziehung noch nicht finden konnte, dürfte längst kein Geheimnis mehr sein. Nachdem er in Australien noch auspackte, dass er bislang noch nie etwas mit dem weiblichen Geschlecht hatte, versuchte er sein Glück in einer Dating-Show im TV. Ohne Erfolg. Öffentlich schwärmt Menderes jetzt aber für einen ganz besonderen Star. Keine Geringere als YouTuberin Dagi Bee (21) scheint sein Herz erobert zu haben.

Dagi Bee
Brian Dowling/WENN.com
Dagi Bee

Welch eine Lovestory - zumindest von Seiten des herzlichen DSDS-Dauerkandidaten. Menderes steht auf Dagi Bee, das verriet er jetzt in einem Interview mit klatsch-tratsch.de: "Sie ist ein nettes Mädel und hat eine tolle Ausstrahlung. Vom Typ her, könnte ich mir so eine Freundin schon vorstellen", träumte er. Schade nur, dass die hübsche Blondine bereits in einer festen Beziehung ist. Von diesem Fakt scheint sich der Langzeit-Single aber nicht beirren zu lassen, stattdessen hat er einen ganz besonderen Gruß parat. Wohlwollend und gutmütig wie er nun einmal ist, erklärt er: "Sie ist ja glücklich vergeben. Ich wünsche ihr viel Glück." Hach, Menderes!

Dagi Bee und ihr Freund Eugen auf dem Red Carpet der Echo-Verleihung 2016 in Berlin
Getty Images
Dagi Bee und ihr Freund Eugen auf dem Red Carpet der Echo-Verleihung 2016 in Berlin

Die zwei Rheinländer kennen sich übrigens schon länger persönlich, waren einst Nachbarn. Und auch wenn es mit der großen Liebe nicht klappen wird, drückt Dagi ihrem guten Freund für seine Karriere die Daumen: "Er ist so liebenswert und das hat er so verdient", so die Blondine im Promiflash-Interview. Und wer weiß, vielleicht trägt ja auch Menderes schon bald eine Herzdame auf Händen.

DSDS-Dauerkandidat Menderes
Facebook / Menderes
DSDS-Dauerkandidat Menderes