Anzeige
Promiflash Logo
Auszeit mit Ex Kim! Provoziert Rocco Stark hier Angelina?Getty ImagesZur Bildergalerie

Auszeit mit Ex Kim! Provoziert Rocco Stark hier Angelina?

20. Apr. 2016, 16:31 - Promiflash Redaktion

Dieses Bild wird wieder für Wirbel sorgen! In Rocco Starks (29) Liebesleben geht es gerade ziemlich turbulent zu: Nachdem er mit seiner Liebsten Angelina Heger (24) den bösartigen Beef mit Senna (36) durchstand, baute er am Wochenende einen fiesen Unfall mit seinem Porsche. Seitdem liegen die Nerven bei dem sonstigen Power-Paar blank: Die ehemalige Bachelor-Kandidatin ohrfeigte ihren Freund in der Öffentlichkeit und seitdem halten sich hartnäckig die Gerüchte um eine Trennung der beiden. Nun erregt das neueste Foto des Schauspielers wieder jede Menge Aufmerksamkeit: Denn ist das etwa seine Ex Kim Gloss (23) auf seinem Foto?

Nanu, geht da etwa wieder was zwischen Rocco Stark und Kim Gloss? Aufmerksamen Facebook-Follower erkennen schon auf dem ersten Blick, dass es sich bei der Frau auf Roccos neuestem Foto nicht um seine Freundin Angelina handelt. "Das ist doch eindeutig Kim", stellt ein Fan sofort fest. Und tatsächlich sieht die Frau verdächtig nach seiner Ex-Freundin aus. "Patchwork 2.0... Bei meinem Baby-Bär. Papa hat dich lieb", titelt der 29-Jährige unter dem Foto.

Bringt Kim vielleicht einfach nur ihre gemeinsame Tochter Amelia zu ihrem Ex-Partner? Schließlich betonen die beiden TV-Stars immer wieder, dass sie zum Wohle ihres Kindes eine freundschaftliche Beziehung zueinander pflegen. Doch auf jeden Fall ist das Timing für diese Family-Reunion ziemlich merkwürdig: Schließlich zog Kim erst gestern mit Angelinas Erzfeindin Senna um die Häuser.

Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de