Promiflash Logo
Jens Büchner: Vierer-Date mit Jenny & schwangerer DanielaHauter, Katrin / actionpressZur Bildergalerie

Jens Büchner: Vierer-Date mit Jenny & schwangerer Daniela

20. Apr. 2016, 16:13 - Promiflash Redaktion

Jens Büchner (46) und seine Freundin Daniela Karabas (38) freuen sich gerade auf ihren Nachwuchs. Das Paar erwartet Zwillinge. Beide sind aber auch schon Eltern von weiteren Kindern, die sie mit anderen Partnern bekommen haben. Jens' Tochter Jenny, die nicht auf Mallorca lebt, war gerade bei ihrem Papa zu Besuch und hat offenbar eine wunderschöne Zeit erlebt: Foto inklusive.

Auch wenn das Verhältnis zwischen Jens und Jenny nicht immer einfach war, haben die beiden jetzt ganz offenbar zueinander gefunden. Erst vor Kurzem machte der Chaos-Auswanderer seiner Tochter ein liebevolles Kompliment im Netz. Jetzt postet Jenny ein tolles Familienfoto. Darauf zu sehen: Jens, der seine Daniela umarmt und dabei die immer dicker werdende Babykugel in den Händen hält. Auch Jenny wird liebevoll von ihrem Freund umarmt. Dazu schreibt die junge Frau: "Vermisse euch und die Insel"

Jenny wird ihren Vater sicherlich bald wieder besuchen, spätestens, wenn die Zwillinge da sind.

Im Clip am Ende des Artikels könnt ihr euch anschauen, wie eine ganz andere Auswanderin derzeit ihre Kilos verliert.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de