Prinzessin Sofia (31) ist jetzt endlich Mama! Am späten Dienstagnachmittag brachte die Royal ihren Sohnemann zur Welt. Sofia und ihr Ehemann Prinz Carl Philip von Schweden (36) könnten wohl nicht glücklicher sein. Den ersten Schnappschuss des Sprösslings bekam man bereits zu sehen, am Donnerstag soll dann auch der Name des kleinen Prinzen verkündet werden. Bis das allerdings so weit ist, hat Promiflash noch einmal die schönsten Schwangerschafts-Looks der hübschen Prinzessin für euch zusammengesucht.

Prinz Carl Philip von Schweden und Sofia Hellqvist
Getty Images
Prinz Carl Philip von Schweden und Sofia Hellqvist

Ob total elegant auf Veranstaltungen anlässlich der Nobelpreis-Verleihung im Dezember, oder in hübschen Midi-Kleidern bei anderen offiziellen Anlässen. Während ihrer Schwangerschaft machte Sofia immer eine tolle Figur. Gekonnt präsentierte sie den wachsenden Babybauch erstmals in einer engen roséfarbenen Robe und setzte die Minikugel darin gekonnt in Szene.

Prinz Carl Philip von Schweden und Sofia Hellqvist
ActionPress/ Robin Utrecht
Prinz Carl Philip von Schweden und Sofia Hellqvist

Im Februar begeisterte sie in einem figurbetonten, knallig roten Kleid die Massen und führte dann schon einen stolzen Bauch aus. Kurz zuvor glänzte sie in einer nachtblauen Robe neben ihrem Liebsten auf dem Red Carpet der Swedish Sports Gala. Dieser Look war sehr zurückhaltend, in einem Glitzerdress à la Discokugel stellte Sofia aber auch unter Beweis, dass man klassische Outfits durch die richtigen Stoffe perfekt aufpeppen kann. Vor allem mit dem Babybauch vermochte sie auf diese Weise zu überzeugen.

Sofia Hellqvist
ActionPress
Sofia Hellqvist

Große Freude in Schweden! Endlich sind Prinz Carl Philip und seine Sofia Eltern. Schaut euch im angehängten Video mehr dazu an.