Anzeige
Promiflash Logo
GNTM-Überraschung: Kein Model fliegt raus!Getty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Überraschung: Kein Model fliegt raus!

21. Apr. 2016, 20:57 - Promiflash Redaktion

Das gab's in dieser Staffel bisher noch nicht. Dieses Jahr geht es bei Germany's next Topmodel eigentlich heftiger zu denn je. Selten haben die Nachwuchs-Mannequins so extrem die Krallen ausgefahren, doch am Ende kann bekanntlich nur eine gewinnen und deshalb wird eigentlich jede Woche kräftig ausgesiebt. Heute kam es jedoch zur Mega-Überraschung: Keine der Kandidatinnen musste die Heimreise antreten!

Heidi Klum (42) ließ die Mädels erst mal im Regen stehen. Bevor die Girls zum finalen Walk antraten, musste sie sich in einem Wasser-Shooting von ihrer emotionalen Seite zeigen. In glamourösen Hollywood-Looks der 40er drückten die Models auf die Tränendrüse. Geheult wurde dann natürlich auch später wieder bei der großen Entscheidung vor der Jury - vor Freude!

Die Mädels wurden von ihren Freunden und Familienmitgliedern überrascht. Als wäre das Wiedersehen mit den Liebsten nicht schon Goodie genug, setzt Model-Mama Heidi noch einen drauf: Alle bekommen ein Foto - keine fliegt! Besonders hervorheben konnte sich trotzdem eine ganz besondere Kandidatin: Kim sicherte sich den begehrten Opel-Job und festigt so ihre Favoritenrolle. Denn die Vergangenheit hat gezeigt: Wer dieses Casting gewinnt, der wird "Germany's next Topmodel."

Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de