Promiflash Logo
Entscheidet sich heute GNTM? Dieser Job ist der halbe Titel!Getty ImagesZur Bildergalerie

Entscheidet sich heute GNTM? Dieser Job ist der halbe Titel!

21. Apr. 2016, 16:44 - Promiflash Redaktion

Bei Germany's next Topmodel geht es in die heiße Phase. In der heutigen Sendung kämpfen noch sieben Schönheiten um den begehrten Model-Titel - doch nur eine kann in die Fußstapfen von Lena Gercke (28), Barbara Meier (29) und Co. treten. Einen entscheidenen Hinweis, wer sich den Sieg schnappt, könnte ein ganz bestimmtes Detail der kommenden Folge geben.

Am Donnerstagabend kann eine der sieben Mädchen das neue Gesicht für die Kampagne von Autohersteller Opel werden. Wer diesen Zuschlag erhält, ist nicht nur bereits mit einem Bein im Finale - diejenige darf sich auch die größten Hoffnungen auf den Sieg machen. Denn die vergangenen Jahre haben gezeigt: Die Frau, die den Job bekommt, kommt ins Finale, wird am Ende vielleicht sogar "Germany's next Topmodel". Sowohl Stefanie Giesinger (19), als auch Lovelyn Enebechi haben nach ihrem dicken Deal auch die Sendung gewonnen. Nur im letzten Jahr wurde das Opel-Gesicht Anuthida Ploypetch (18) am Ende "nur" Zweite.

Es bleibt also spannend. Welche Schönheit sich am Ende durchsetzt, wird in drei Wochen ermittelt. Dann gibt es die große Live-Show auf Mallorca, in der Heidi Klum (42) ihr schönstes Mädchen 2016 kürt.

Make-Up-Artist und Ex-Juror Boris Entrup (37) hat bereits seine großen Favoritinnen. Wer das ist, erfahrt ihr in dem folgenden Video:

Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de