Wer hätte das gedacht? Pietro Lombardi (23) und Sarahs (23) Let's Dance-Partner Robert Beitsch scheinen ja richtig gute Freunde zu sein. Im Netz postete die Sängerin von den beiden Buddies ein Bild. Anfangs hätte man ja noch meinen können, ihr Gatte wäre auf den charmanten Stepper eifersüchtig.

Auf Facebook postete die 23-Jährige den süßen Bro-Schnappschuss von Pietro und Tanzpartner Robert: "Bad Boys", kommentierte sie dazu. Arm in Arm posieren die Jungs für die Kamera. Von Neid scheint da also keine Spur zu sehen, obwohl der flotte Feger die Sängerin wöchentlich durch die Lüfte wirbelt. Auch den Fans scheint dieses Pärchen äußerst gut zu gefallen: "Gut passt ihr zusammen. Hat Sarah Tanzpause und Pietro springt ein?", fragte eine Userin witzelnd.

Wie viel Spaß man mit dem sexy Tänzer haben kann, hatte Sarah bereits ausgiebig bewiesen. Es freut sie sicher, dass sich auch ihr Pietro gut mit Robert versteht.

Mehr über die beliebte TV-Familie erfahrt ihr unten im Video.

Sarah und Pietro Lombardi bei den "InTouch Awards 2016"Getty Images / Florian Ebener
Sarah und Pietro Lombardi bei den "InTouch Awards 2016"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Sascha Steinbach/Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah und Pietro Lombardi beim Finale von "Let's Dance" 2016Andreas Rentz / Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi beim Finale von "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de