Promiflash Logo
Wow! So hot war "Let's Dance"-Nastassja Kinski im Jahr 1984ActionPress/Rex FeaturesZur Bildergalerie

Wow! So hot war "Let's Dance"-Nastassja Kinski im Jahr 1984

22. Apr. 2016, 18:29 - Promiflash Redaktion

Kinder, wie die Zeit vergeht! Das denkt sich wahrscheinlich auch Let's Dance-Kandidatin Nastassja Kinski (55), wenn sie die heißen Fotos aus den Achtzigerjahren sieht, die bei Filmaufnahmen und Fotoshootings entstanden sind. Promiflash hat die Schnappschüsse von damals noch einmal für euch hervorgekramt.

Im Streifen "Maria's Lovers" aus dem Jahr 1984 kamen sich die damals 23-jährige Nastassja Kinski und ihr Spielpartner John Savage ziemlich nahe. In heißen Liebesszenen zeigte sich die Schauspielerin seinerzeit von ihrer besonders sinnlichen Seite. Für Fans war das nichts Neues: Nastassja machte schon in Teenagerjahren mit anrüchigen Aufnahmen von sich reden, sorgte 1977 als 15-Jährige mit dem Skandaltatort Reifezeugnis für Aufsehen. Im Laufe der Jahre gehörte sie zeitweise zu den meistfotografierten Frauen der Welt und ergatterte für ihre Rolle in Roman Polanskis (82) Streifen "Tess" sogar einen Golden Globe als Beste Nachwuchsdarstellerin. Es folgten zahlreiche Parts in Kino- und Fernsehfilmen, auch wenn der ganz große kommerzielle Kracher ausbleiben sollte.

Im Jahr 2016 halten die Kameras auf Nastassja, wenn sie mit Tanzpartner Christian Polanc (37) über das Tanzparkett schwebt. In dieser Woche wird das Duo übrigens einen Contemporary zum Evergreen "Orinoco Flow" von Enya (54) präsentieren.

Maite Kelly und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2011
Getty Images
Maite Kelly und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de