Im Jahr 2012 verstarb Comedian Dirk Bach (✝51) plötzlich. Er hinterlässt bis jetzt ein tiefes Loch bei Fans und Freunden. Am heutigen Tage hätte Dirk Bach seinen 55. Geburtstag gefeiert.

Es kam völlig unerwartet - der Tod des lieben Dschungelcamp-Moderators. Es erschütterte die Medienwelt und ganz besonders seine Verwandten und Freunde. Vor allem seine langjährige Kollegin Sonja Zietlow (47) zeigt sich immer wieder bestürzt über den tragischen Verlust. Noch vor Kurzem präsentierte die TV-Moderatorin ihre eigene Wachsfigur im Berliner Madame Tussauds und nutzte diese Situation erneut um "Dickie", wie sie ihn liebevoll nannte, zu gedenken.

"Also, eigentlich wäre das Allerschönste, wenn da noch so ne Wolke schweben würde und da der Dirk Bach als Engelchen draufsitzen würde", so die Blondine im Promiflash-Interview. Der Mann mit dem kugelrunden Bäuchlein wird vermutlich vielen als lustiger und lebensfroher Mensch in Erinnerung bleiben.

Seht im folgenden Clip noch einmal, was für ein herzensguter Komiker Dirk Bach war.

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow während "Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein!" 2015Andreas Rentz/Getty Images
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow während "Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein!" 2015
Dirk Bach und Sonja Zietlow beim Deutschen Fernsehpreis 2011Getty Images / Ralf Juergens
Dirk Bach und Sonja Zietlow beim Deutschen Fernsehpreis 2011
Die Dschungelcamp-Moderatoren Daniel Hartwich und Sonja ZietlowAndreas Rentz / Getty Images
Die Dschungelcamp-Moderatoren Daniel Hartwich und Sonja Zietlow


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de