Anzeige
Promiflash Logo
Verblüffend ähnlich: Das ist Sonja Zietlows WachsfigurGetty ImagesZur Bildergalerie

Verblüffend ähnlich: Das ist Sonja Zietlows Wachsfigur

22. Feb. 2016, 16:28 - Promiflash Redaktion

Es ist eine große Ehre für viele Promis - eine lebensechte Kopie seiner selbst in dem weltweit berühmten Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds. Von Beyoncé bis hin zu Star Wars-Charakteren, alles, was im Showbusiness Rang und Namen hat, wird in Wachs gegossen. Diese Anerkennung wurde nun auch Moderatorin und Dschungelcamp-Liebling Sonja Zietlow (47) zuteil. Die blonde Frohnatur durfte heute das Werk in Berlin der Presse präsentieren und Promiflash war live mit dabei.

"Also ich finde, es ist sehr sehr sehr toll geworden", verriet Sonja. Wenn man nah an der Figur steht, merkt man zwar, dass darin nichts Lebendiges ist, aber "wenn man sich die Fotos anschaut, muss man echt kucken, wer da wer ist." Ganz begeistert nimmt Sonja jeden Zentimeter ihres Wachs-Ichs unter die Lupe und freut sich sichtlich über das Ergebnis. In der Tat ist das dreidimensionale Abbild der TV-Größe sehr schön geworden und wirkt zudem äußerst authentisch.

Dazu passt auch das Outfit sehr gut, welches für die Figur ausgewählt wurde. Die einzelnen Teile stammen nämlich aus Sonjas persönlichem Kleiderschrank. Wie es sich für den Dschungelcamp-Star gehört, wurde die angefertigte Statue in einem schönen Urwald-Setting platziert.

Getty Images
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow bei "Ich bin ein Star – lasst mich wieder rein!" in Hürth 2015
Getty Images
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow im Juli 2015
Getty Images
Sonja Zietlow im September 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de