Ihre gemeinsame Zeit in der Popstars-Band Monrose machte Senna (36) und Grace Capristo (26) berühmt, heute - fünf Jahre nach der Auflösung der Gruppe - ist von der Girlpower und dem Zusammenhalt unter den Mädels nicht mehr allzu viel übrig, im Gegenteil. Senna ist auf ihre ehemalige Gesangspartnerin zuletzt nicht allzu gut zu sprechen. Umso kurioser ist das, was Senna während einer Zugfahrt passiert: Sie wird ausgerechnet mit der Person verwechselt, über die sie sich zuletzt so despektierlich geäußert hat.

Monrose im Popstars-Finale
WENN
Monrose im Popstars-Finale

Ja, Promis haben's nicht immer leicht. Selbst wenn sie privat unterwegs sind, lauern die Fans überall und wollen Fotos oder Autogramme abstauben. So hat auch Senna im Zug Richtung Osnabrück keine ruhige Minute, wie sie selbst auf Snapchat dokumentiert. "Ich hab ja nix dagegen, wenn man mit mir Fotos macht, aber wenn die ganze Zeit alle zwei Minuten jemand stört... Dann heißt es immer: Ne, wirklich - wir sind wahre Fans, wir verfolgen jeden Schritt. Die wissen noch nicht mal, wer ich bin", erzählt die Sängerin und teilt die skurrile Fan-Erfahrung mit ihren Followern. Das Problem: Ein junger Mann spricht sie an und verwechselt sie ausgerechnet mit Grace Capristo! "Der denkt, ich bin die Frau von Özil", so das ernüchternde Fazit.

Mandy Capristo, Werbe-Star für L'Oréal
L`Oréal Professionnel
Mandy Capristo, Werbe-Star für L'Oréal

Doch anstatt beleidigt zu sein, nimmt Senna das Ganze mit Humor und macht sich über den verwirrten Fan lustig. "Dann machen wir ein Foto zusammen, aber dann musst du auch markieren, ich heiße Grace", spielt Senna das Spielchen weiter. "Ich nehm das auch nicht als Kompliment, nicht falsch verstehen, ich find's lustig, hart aber lustig, was willst du machen, das passiert", resümiert Senna im Anschluss ganz locker. Dass sie das so hinnimmt, macht sie doch gleich noch ein bisschen sympathischer. Mit dieser Aktion hat Senna vielleicht sogar noch ein paar mehr Fans für sich gewinnen können.

Senna
WENN
Senna

Dass Senna auch ganz anders kann, zeigt dieses Video.