Promiflash Logo
Nach Drogen-Koma: Lamar Odom gibt Basketball-ComebackMichael Loccisano/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Drogen-Koma: Lamar Odom gibt Basketball-Comeback

23. Apr. 2016, 11:16 - Promiflash Redaktion

Lamar Odom (36) hat sich gerade erst wieder erholt. Nach dem Konsum von Drogen und einer großen Menge an Potenzmitteln lag der ehemalige Basketballspieler mehrere Tage im Koma. Sein Zustand galt als kritisch, doch seit einigen Wochen ist Lamar offenbar wieder fit, soll sogar schon seine alten Dealer wieder kontaktiert haben. Außerdem möchte er zurück auf das Basketballfeld - genau dieser Traum scheint jetzt in Erfüllung zu gehen.

Während Freunde und Familie von Lamar erst vor sechs Monaten noch um sein Leben bangten, will der Sportler jetzt angeblich wieder Basketball spielen. Für ein Allstar-Match zwischen aktuellen und ehemaligen NBA-Spielern soll auch Lamar zurück zu seinen Wurzeln kehren, wie TMZ jetzt berichtet. Dahinter steckt Baron Davis (37). Der ehemalige Basketball-Profi soll dafür gesorgt haben, dass Lamar auch mit am Start ist.

Was wohl Lamars Frau Khloe Kardashian zu dieser Idee sagt? Obwohl die beiden ihre Probleme hatten und der 36-Jährige sie öfter betrogen hatte, stand sie nach seinem Drogen-Zusammenbruch hinter ihm.

Wie krass das Drama um Lamar war, könnt ihr euch im Clip am Ende des Artikels anschauen.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Getty Images
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de