Promiflash Logo
Basketball-Comeback? Lamar Odom will wieder spielenGetty ImagesZur Bildergalerie

Basketball-Comeback? Lamar Odom will wieder spielen

18. Apr. 2016, 15:32 - Promiflash Redaktion

Lamar Odom (36) hat es offenbar eilig. Nach einer Überdosis Kokain und Potenzmittel lag der Basketballer kurze Zeit im Koma und musste sich durch eine schwere Reha kämpfen. Doch kaum hatte er seinen ersten Auftritt zurück in der Öffentlichkeit, verfiel er auch schon wieder in alte Muster. Alkohol, Partys und sogar seinen Dealer habe er wieder kontaktiert. Und jetzt will Lamar offenbar auch wieder zurück auf das Spielfeld.

Zusammen mit Schwager Kanye West (38) kam er gerade zum Abschiedsspiel von Lakers-Star Kobe Bryant (37) und war davon offenbar direkt beflügelt, seine eigene Sportkarriere wieder voranzutreiben. Wie er ET verriet, wolle er sobald wie möglich wieder spielen. "Ich hab's noch drauf", sagte er und findet außerdem, dass es das beste Heilmittel für ihn sei. Es wäre schon eine historische Rückker, da Lamar mehrere Schlaganfälle und Organschäden erlitten hat.

Auch über seine Noch-Ehe zu Khloe Kardashian sprach er an dem Abend. Sie ließ erst vor Kurzem über Instagram ihren Gefühlen freien Lauf über eine mögliche Scheidung von Lamar. Doch er hält davon offenbar nicht sonderlich viel: "Alles steht noch zur Diskussion. Ich meine, wir haben viel durchgestanden. Ich werde nie aufgeben."

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de