Es war eine traurige Nachricht für alle Bachelorette-Fans: Alisa (28) und Patrick Cuninka (25), die sich über das TV-Kuppelformat kennen und lieben gelernt haben, gaben vor Kurzem bekannt, dass sie sich getrennt haben. Während sich Patrick anscheinend schon auf die nächste Beziehung mit Denise Temlitz einlässt, liegt Alisa die ganze Männerwelt zu Füßen. Doch würde sie nun einen anderen Kandidaten der Show in Erwägung ziehen? Mit einigen scheint sie auf jeden Fall noch guten Kontakt zu haben.

Alisa
Instagram / alisa.now
Alisa

Gerade erst sah man die brünette Beauty nämlich schon beim gemeinsamen Sport mit dem nur drittplatzierten Philipp Stehler und heute posierte sie gleich mit zwei anderen der ehemaligen Kandidaten. Dabei handelt es sich um Florian Keck und Katsche. "Da will ich mich gerade auf den Weg ins Stadion machen und wer begegnet mir da auf der Straße!? Die Jungs", schreibt sie zu einem Instagram-Schnappschuss, der sie mit den Herren zeigt. Offensichtlich hat die Traumfrau Florian und Katsche nur zufällig auf der Straße getroffen und somit handelt es sich nicht um eine "Bachelorette"-Fortsetzung.

Patrick Cuninka und Alisa
facebook.com/Alisa.now
Patrick Cuninka und Alisa

Nach ihrer Performance bei der "Großen ProSieben Völkerball Meisterschaft" wird sich die attraktive Lehrerin vermutlich vor männlichen Liebes-Anwärtern kaum mehr retten können. Dort bewies sie nämlich erneut, dass sie durch ihr Aussehen, ihre mehr als sympathische Art und ihr smartes Auftreten, ein absoluter Volltreffer ist.

Sarah Nowak, Paul Janke, Angelina Heger, Christian Tews und Alisa
Facebook / nowak.sarah.5
Sarah Nowak, Paul Janke, Angelina Heger, Christian Tews und Alisa

Hier erfahrt ihr im Clip, wie es für Alisa nach der Trennung beruflich weitergehen soll.