Nachdem lange über ein mögliches Liebes-Aus spekuliert wurde, gaben Ex-Bachelorette Alisa (28) und Patrick Cuninka (25) vor einigen Wochen ihre Trennung bekannt. Seither brodelt die Gerüchteküche um eine Liaison zwischen dem Neu-Single Patrick und der diesjährigen Bachelor-Kandidatin Denise Temlitz. Doch auch Alisa scheint sich mit jemandem über den Trennungsschmerz hinwegzutrösten - und das mit keinem Geringeren als Philipp Stehler.

Mandy Lange, Alisa und Philipp Stehler
Facebook/ Alisa - Die Bachelorette 2015
Mandy Lange, Alisa und Philipp Stehler

Philipp und die Sportbegeisterte lernten sich durch die Teilnahme an Die Bachelorette kennen. Seither sollen die beiden ein freundschaftliches Verhältnis pflegen. Immer wieder wurden die TV-Gesichter zusammen gesichtet und auch in ihren sozialen Netzwerken zeigen sich Alisa und Philipp immer gerne zusammen. Auf dem neusten Bild, das die Brünette auf ihrem Instagram-Account hochlädt, präsentieren sie sich aktiv wie eh und je. "Wir waren heute mal wieder sportlich unterwegs!", schreibt die 28-Jährige unter den Post.

Patrick Cuninka und Alisa
Instagram / patrick_cuninka
Patrick Cuninka und Alisa

Schnell fragt man sich jetzt natürlich: Geht bei den Sport-Kumpels vielleicht sogar mehr oder sind sie wirklich nur befreundet? Die Antwort liefert Philipps Management gegenüber Promiflash: "Alisa und Philipp verstehen sich prächtig und verbringen auch Zeit miteinander. Mehr möchten wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen!" Aha - zum jetzigen Zeitpunkt also...

Alisa
Facebook / --
Alisa

Nach der Trennung von Patrick scheint es Alisa wieder recht gut zu gehen. Erfahrt im angehängten Clip, welche Pläne die schöne Lehrerin jetzt hat.