Anzeige
Promiflash Logo
Rocco & Angelina: Liebes-Chaos irritiert sogar die Familie!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rocco & Angelina: Liebes-Chaos irritiert sogar die Familie!

23. Apr. 2016, 13:15 - Promiflash Redaktion

Die Beziehung von Angelina Heger (24) und Rocco Stark (29) ist die reinste Achterbahnfahrt: Mal präsentieren sie sich im sozialen Netzwerk als absolutes Traumpaar, dann liefern sie sich in der Öffentlichkeit einen handfesten Streit. An einem Tag herrscht Friede, Freude, Eierkuchen, in den nächsten 24 Stunden müssen sich die Fans Sorgen um eine Trennung von Roccolina machen. Dieses Liebes-Chaos kostet jetzt sogar den Familienmitgliedern des Paares jede Menge Nerven.

Angelina Heger und Rocco Stark haben ihre Beziehung von Anfang an hemmungslos in der Öffentlichkeit ausgelebt. Daher leben sie auch ihren Ärger nach Herzenslust aus und verwirren damit ihre Fans: Sind die beiden nun noch zusammen oder nicht? Roccos Stiefmama Natascha Ochsenknecht (51) weiß sich angesichts dieses Hin und Hers auch keinen Rat mehr. "Ich find es mittlerweile echt ein bisschen anstrengend, deshalb halte ich mich da jetzt mal raus. Es ist ein bisschen Kindergarten, die Zwei sollen sich erst mal im Klaren sein, was Sache ist", macht sie ihrem Ärger Luft.

Vielleicht klärt sich angesichts dieser familiären Ansage der Beziehungsstatus von Roccolina nun endlich in den kommenden Tagen. Schaut euch in unserem Video so lange doch einfach an, was Natascha noch alles zu dem Promi-Paar zu sagen hat.

Natascha Ochsenknecht und Umut KekilliGetty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in BerlinGetty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in BerlinGetty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de