Ricky Martin (44) ist frisch verliebt. Auf der "amfAR Inspiration Gala 2016" zeigte er zum ersten Mal seinen neuen Freund. Sein wohl größter Stolz sind dennoch seine beide Zwillingsjungen, die mithilfe einer Leihmutterschaft zur Welt kamen. Seither wohnen die beiden süßen Knirpse bei ihrem Daddy. Immer wieder zeigt er seine Kids auf seinem Instagram-Account.

Ricky Martin und Jwan Yosef bei der amfAR-Gala in Cannes
Leo Marinho / Splash News
Ricky Martin und Jwan Yosef bei der amfAR-Gala in Cannes

Auf einem Foto posiert Papa Ricky mit seinem Jungen Valentino. Lässig liegen die beiden auf dem Sofa. Während der 44-Jährige seine nackten Oberkörper in die Kamera hält, schaut der Achtjährige mit blauer Brille und süßem Ringelshirt daher. Ein perfektes Vater-Sohn-Selfie.

Ricky Martin
Instagram/ricky_martin
Ricky Martin

Ein anderes Bild zeigt, wie sich die Zwillinge in den Arm ihres Papas kuscheln. Alle sind im Kuschelmodus - Ricky hat sich die Kapuze über den Kopf gezogen. Die beiden Jungs schauen weg. Was es da wohl Spannendes zu sehen gibt? Einfach süß! Ob der neue Mann an der Seite von "Livin' la Vida Loca"-Sänger Ricky bei den Kids gut ankommt? Bisher gibt es noch keine gemeinsamen Schnappschüsse des Vierer-Gespanns.

Ricky Martin
Leo Marinho / Splash News
Ricky Martin