Promiflash Logo
6 Tage durchgearbeitet: Mutete sich Prince (✝57) zu viel zu?ActionPress/ Tampa Bay Times via ZUMA Wire /Zur Bildergalerie

6 Tage durchgearbeitet: Mutete sich Prince (✝57) zu viel zu?

25. Apr. 2016, 13:13 - Promiflash Redaktion

Am 21. April wurde Sänger Prince (✝57) tot im Lift seines Anwesens aufgefunden. Millionen Fans trauern um den plötzlich verstorbenen Kultmusiker, der Grund seines Todes gibt dabei immer noch große Rätsel auf. Ein Suizid wird nach der Autopsie des Leichnams am vergangenen Freitag zwar ausgeschlossen, dennoch kommen immer neue Gerüchte auf. Möglicherweise hat sich der Künstler einfach zu viel zugemutet.

"Ich habe letztes Wochenende mit ihm zusammen verbracht. Er hat 154 Stunden durchgearbeitet", offenbart sein Schwager Maurice Philips gegenüber Mirror. Der Ehemann von Prince' Schwester Tyka Nelson hatte ein enges Verhältnis zu dem "Purple Rain"-Sänger. Mit seinen Aussagen bestätigt er einmal mehr, dass der Künstler ein echter Workaholic war und ständig an neuen Meisterwerken arbeitete. Sechs Tage ohne Schlaf dürften allerdings auch dem krassesten Arbeitstier mehr als stark zusetzen.

Was nun wirklich die Ursache für das Hinscheiden des gerade einmal 57-Jährigen war, wird sich wohl erst in den kommenden Wochen zeigen.

Kurz vor seinem Tod kaufte sich Prince noch einige neue Tonträger in seinem Stammladen. Schaut im angehängten Video, was der Plattenverkäufer zur Verfassung der Musiklegende zu erzählen hat.

Prince, Musiklegende
Getty Images
Prince, Musiklegende


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de