Er ist jetzt schon der Sieger der Herzen. Ulli Potofski (63) zeigt bei Let's Dance zwar nur wenig Tanztalent, begeistert die Zuschauer aber mit Schlagfertigkeit und flotten Sprüchen. Eigentlich flog der Sportmoderator bereits in der ersten Show raus, kam dann aber als Vertretung für die verletzte Franziska Traub (53) zurück ins Rennen. Nun schafft er es tatsächlich, Woche für Woche eine Runde weiter zu kommen - aber sollte er das überhaupt noch?

Jedesmal, wenn Sylvie Meis (38) und Daniel Hartwich (37) am Ende einer Sendung verkünden, wer diesmal aus der Show ausscheiden muss, kommt Ulli aus dem Staunen nicht mehr raus. Mehrfach hat er durchblicken lassen, dass doch die besseren Tänzer eine Chance erhalten sollten oder dass er eigentlich gar keine Lust mehr hat. Seine Jury-Bewertungen sind unterirdsich, doch Fans rufen offenbar immer wieder für ihn an.

Auch Tanzkollegin Nastassja Kinski (55) outete sich jetzt als großer Ulli-Fan. Sie gründete den ersten Ulli-Potofski-Fanclub. Auch ihr Partner Christian Polanc (37) trat dem Club direkt bei. Die Schauspielerin ist sich sicher, dass die beiden nicht lange allein bleiben werden. "Bald hat er hunderttausend oder eine Million voll", so ihre Prophezeiung.

Ullis Lust auf weitere Tanzdarbietungen scheint jedenfalls eher geringfügig. Was denkt ihr? Sollte er die Sendung vielleicht besser verlassen? Stimmt dazu unten in der Umfrage ab.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de

Victoria Swarovski und Erich Klann im "Let's Dance"-Finale 2016Andreas Rentz/Getty Images
Victoria Swarovski und Erich Klann im "Let's Dance"-Finale 2016
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance"Andreas Rentz / Getty Images
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance"
Victoria Swarovski und Erich Klann nach ihrem "Let's Dance"-Sieg 2016Andreas Rentz/Getty Images
Victoria Swarovski und Erich Klann nach ihrem "Let's Dance"-Sieg 2016
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Sascha Steinbach/Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sollte Ulli Potofski bei "Let's Dance" aussteigen?1351 Stimmen
825
Er ist der schlechteste Tänzer und sollte aufhören
526
Ulli ist Kult! Er sollte weitermachen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de