Das erste Kind von Plaudertasche Tanja Tischewitsch (26) und ihrem Freund Thomas hat am 26. Februar das Licht der Welt erblickt. Erst vor einigen Tagen zeigte uns die Ex-Dschungelcamp-Kandidatin ihren kleinen süßen Fratz auf Facebook. Die User-Gemeinde war außer sich vor Freude. Heute wird der kleine Ben schon zwei Monate alt und anlässlich seines "Ehrentages" veröffentlicht die stolze Mutter eine süße Collage.

Tanja Tischewitsch mit ihrem Söhnchen Ben
Facebook / Tanja Tischewitsch
Tanja Tischewitsch mit ihrem Söhnchen Ben

"Guten Morgen. Heute ist mein kleiner Prinz 2 Monate alt geworden. Ich liebe ihn so sehr, ich kann das gar nicht mit Worten beschreiben, wie happy ich bin", schreibt die Neu-Mama unter das zuckersüße Bild. Die 26-Jährige ist offensichtlich super stolz auf ihren kleinen Racker. Auch die Anhänger der brünetten Schönheit sind hin und weg: "Mensch Tanja, der Bub ist aber echt süß", "Er ist so hübsch und kommt ganz nach der Mama" und "Oje ist der süß", lauten die Kommentare.

Tanja Tischewitsch und Thomas Radeck
Instagram/ Tanja Tischewitsch
Tanja Tischewitsch und Thomas Radeck

Die Fans sind sich einig: Ben ist einfach putzig! Und er hat sogar schon ein kleines Foto-Grinsen aufgesetzt. Ob er, genau wie seine Mama, irgendwann einmal ein Selfie-Liebhaber wird?

Tanja Tischewitsch
RTL / Willi Weber
Tanja Tischewitsch

Bereits das erste Foto des Nachwuchses, welches Tanja vor einigen Tagen postete, kam bei den Usern super an und schon auf diesem Foto grinste er verschmitzt in die Kamera. Mit seinen braune Knopfaugen, ähnlich wie Mama Tanja, verzauberte er die Fans auf Anhieb. Einfach niedlich!