So kann es gehen. Während hierzulande Der Bachelor und Die Bachelorette eher selten dauerhaftes Liebesglück hervorbringen, sieht das in den USA schon anders aus. An der US-Bachelorette
Desiree (29) und ihrem Sieger Chris Siegfried kann sich das einzige glückliche, deutsche Bachelorette-Paar Anna Hofbauer (27) und Marvin Albrecht (27) ein leuchtendes Vorbild nehmen. Desiree und Chris haben nämlich nicht nur im letzten Jahr geheiratet - jetzt erwartet das Paar sogar zum ersten Mal Nachwuchs!

Desiree Hartsock
RHS/WENN
Desiree Hartsock

2013 suchte die brünette Beauty ihren Mr. Right im Fernsehen und fand ihn tatsächlich in ihrem Auserwählten. Mit Chris ist sie seit der Show liiert, Anfang 2015 gaben sie sich das Ja-Wort. Und jetzt macht ein Baby das Glück der beiden perfekt. Mit einem wunderschönen Pärchenfoto, in dem Desiree und Chris strahlend auf den noch flachen Bauch der werdenden Mutter zeigen, verkündeten die werdenden Eltern via Instagram die frohe Botschaft. Zu dem Pic schrieben sie: "Wir haben einen Braten in der Röhre und es ist nichts Essbares. Wir sind hellauf begeistert, euch mitteilen zu können, dass ein Kind unterwegs ist!! Ein neues Kapitel, auf das wir uns beide sehr freuen."

Desiree Hartsock und Chris zeigen ihre Ringe
Instagram/deshartsock
Desiree Hartsock und Chris zeigen ihre Ringe

Ob sich Anna und Marvin von diesem Beispiel nun vielleicht inspirieren lassen? Denn dass sie grundsätzlich Kinder wollen, verrieten die beiden ja schon vor einer ganzen Weile.

Desiree Hartsock und ihr Mann Chris
Instagram/deshartsock
Desiree Hartsock und ihr Mann Chris