Hängt der Haussegen bei den Kardashians/Jenners endlich wieder gerade? Roberts (29) Verlobung mit Blac Chyna (27) scheint nicht länger Streitthema mit seinen Schwestern zu sein: Jetzt zeigte er sich beim Rumalbern mit Kylie (18) und Kendall (20). Steht seiner Hochzeit mit Blac Chyna also nichts mehr entgegen?

Auf Snapchat filmte Rob kürzlich, wie er Caitlyn (66) zusammen mit Kendall und Kylie einen Besuch abstattete. Dass die beiden Schwestern mit ihrem Bruder noch im Clinch liegen, weil der Blac Chyna heiraten will, scheint der Vergangenheit anzugehören: Die Geschwister entspannten am Pool und hatten gemeinsam jede Menge Spaß.

Zuvor schon zeigte sich Kylie auf Fotos mit Robs Verlobter Blac Chyna. Auch Kim (35) war mit ihr und Robert kürzlich unterwegs. Es scheint ganz so, als haben die Schwestern die neue Frau an der Seite ihres Bruders akzeptiert. Noch vor wenigen Monaten waren sie von Robs Verlobter nicht angetan, vermuteten einen fiesen PR-Gag von Blac Chyna.

Wie sexy sich Kylie auf dem Coachella zeigte, seht ihr im Video am Ende des Artikels.

Tyga und Kylie Jenner, 2017 in New York
Getty Images
Tyga und Kylie Jenner, 2017 in New York
Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie
Frazer Harrison / Getty Images
Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie
Robert Kardashian und Blac Chyna auf dem roten Teppich
Greg Doherty / Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna auf dem roten Teppich


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de