Im Hause Katzenberger-Cordalis geht es morgens besonders liebevoll zu: Kuschelstunden nach dem Aufstehen sind quasi schon tägliches Ritual. Doch vor allem beim morgendlichen Sichzurechtmachen geht Daniela Katzenberger (29) der Spaß, ihre schönsten Momente mit Fans zu teilen, nicht verloren.

Auf Facebook postete die 29-Jährige ein ganz possierliches Bild von sich: "Guten Morgen ihr Süßen. Seid ihr schon wach?", kommentierte sie das harmonisch wirkende Aufwach-Pic. Frech posiert die TV-Blondine mit Zahnbürste im Mund für die Kamera. Aber wer ist bloß der halbnackte Mann, der sich über dem Waschbecken das Gesicht schrubbt? Da kann es sich ja nur um ihren Bald-Gatten Lucas Cordalis (48) handeln. Der Schnappschuss scheint bei den Followern einen Nerv zu treffen, denn die stimmen unisono mit ein, dass sie wohlauf sind, aber: fürs frühe Aufstehen können sich die wenigsten begeistern.

Ebenfalls schwirrt die märchenhafte Taufe von der kleinen Sophia den Fans noch im Kopf herum: "Bleibt, wie ihr seid! Gerade das wollen die Leute sehen, weiter so. Ich verpasse keine Folge. Und die Taufe war der Hammer - alles richtig gemacht, liebe Daniela und Lucas", postete eine Userin liebevoll.

Mehr über die neuesten Erlebnisse der kleinen Katzenfamilie erfahrt ihr unten im Video.

Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger, 2014
Getty Images
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger, 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia
Andreas Rentz / Getty Images
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de