In der gestrigen Sendung von Sing meinen Song standen The Bosshoss im Mittelpunkt. Nena (56), Xavier Naidoo (44), Annett Louisan (39) und Co. interpretierten die bekanntesten Hits der Countrysänger. Besonders Samy Deluxe (38) überraschte mit seiner Version zu "Shake and Shout", denn der Rapper schoss mit seiner Performance gegen Alec (44) und Sascha (44) und sorgte damit für Aufregung.

Samy Deluxe
VOX / Markus Hertrich
Samy Deluxe

"Ich habe den Song gehört und habe kein Wort verstanden, ich habe den Text gegoogelt und habe kein Wort verstanden, ich habe die Übersetzung gegoogelt und habe kein Wort verstanden. Jungs, worüber redet ihr?", lauteten die selbst geschriebenen Zeilen des Hamburgers. Autsch, das hat gesessen! In einem Interview mit Bild meldet sich nun Alec zu Wort: "Wir können ja selber austeilen, also können wir auch einstecken. Samy ist ja Hip Hopper - und die müssen immer dissen. Damit sagen sie einem, dass sie einen gern haben. Vor zwei Wochen war er sogar bei uns auf einem Konzert."

Xavier Naidoo, Nena, Samy Deluxe, Alec Völkel, Annett Louisan, Sascha Vollmer und Seven
VOX / Markus Hertrich
Xavier Naidoo, Nena, Samy Deluxe, Alec Völkel, Annett Louisan, Sascha Vollmer und Seven

Von wegen Streit! Die Musiker haben in Südafrika eine tolle und vor allem anstrengende Zeit zusammen verbracht - das schweißt offensichtlich zusammen. "Ja, vormittags liefen bereits immer die ersten Drehs. Neben der eigentlichen Show gab es noch andere Termine und Proben, die man über den Tag verteilt hat. Nichts mit Strand abhängen. Harte Arbeit!", so Alec weiter.

Alec Völkel
Getty/ Clemens Bilan
Alec Völkel

An den gemeinsamen Abenden saßen die Promis zusammen und lernten sich bei Bier und Wein besser kennen. The Bosshoss-Mitglied Alec ist vor Kurzem Vater geworden. Wie kann der Sänger nun mit der Doppelbelastung - Kind und Job - umgehen? "Der Spagat zwischen Tour, Terminen und Baby ist am härtesten. Aber so macht es noch mehr Spaß nach Hause zu kommen. Ich finde es als Daddy ganz wunderbar."