Am Donnerstag feierte Team Iron Man in Berlin die Deutschlandpremiere des neuen "Captain America"-Films "The First Avenger: Civil War". Schon da wurde klar, wie gut sich die Marvel-Darsteller untereinander verstehen. In London zeigten sich vor allem zwei sehr vertraut: Jeremy Renner (45) und Elizabeth Olsen (27) flirteten auf dem Red Carpet regelrecht!

Sie spielt in der The Avengers-Truppe Scarlet Witch, er Hawkeye. Geht es in den Action-Streifen darum, Seite an Seite zu kämpfen, war die Stimmung bei der Promo in England wesentlich friedlicher und zärtlicher. Jeremy und Elizabeth kamen sich dabei besonders nahe, wie süße Fotos beweisen. Denn als Elizabeth, die elegant und sexy in einem bodenlangen Kleid mit gewagtem Dekolleté alle Anwesenden verzückte, bei den begeisterten Fans für Fotos posierte - nutzte ihr Kollege die Chance für eine Photobombe. Ein Moment, an den sich der 45-Jährige jetzt auf Instagram mit einem Pic gerne erinnerte. Doch damit nicht genug der Vertrautheit: Mit der Hand an ihrer Hüfte blieb Jeremy anschließend ganz in der Nähe der hübschen 27-Jährigen, um weitere Bilder zu machen. Wenn da mal nicht bald neue Liebesgerüchte aufkommen...

Natürlich waren Jeremy und Elizabeth nicht die einzigen, die in London jede Menge Spaß hatten. Denn anders als in Deutschland hatten sich dieses Mal beide Teams - Team Iron Man und Team Captain America - angeführt von Robert Downey Jr. (51) und Chris Evans (34) auf dem roten Teppich eingefunden. Bei diesen Spaßvögeln waren Lachattacken garantiert.

Was Robert Downey Jr. in der letzten Woche in Berlin so trieb, erfahrt ihr in diesem Clip:

"Avengers: Infinity War"-Crew in Anaheim 2017Jesse Grant/Getty Images for Disney
"Avengers: Infinity War"-Crew in Anaheim 2017
Chris Evans in New York CityBryan Bedder/Getty Images
Chris Evans in New York City
Scarlett Johansson und Chris EvansKevin Winter/Getty Images
Scarlett Johansson und Chris Evans


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de