Promiflash Logo
"Honey" nervt tierisch: GNTM-Kandidatin Elena K. lästert ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Honey" nervt tierisch: GNTM-Kandidatin Elena K. lästert ab!

30. Apr. 2016, 11:13 - Promiflash Redaktion

Er ist das Gesprächsthema Nummer eins: Alexander Keen (33) alias "Honey". Der 33-Jährige sorgte mit seiner One Man Show bei Germany's next Topmodel für Aufregung. Doch privat hat es sich für den Schönling "ausgehoneyed", denn mit seiner Kim (20) ist Schluss. Ob die Modelanwärterin einfach die Nase voll von ihm hatte? Eines steht fest: Kims Mit-GNTM-Kandidatin Elena K. kann Mr. Hessen nichts abgewinnen und ist definitiv tierisch genervt von ihm!

"Ich finde Honey ganz schrecklich! Er ist so selbstverliebt und einfach egoistisch", meint Elena K. gegenüber Bild. Ein klares Statement! "Honey ist definitiv nicht mein Typ. Weder vom Charakter noch vom Aussehen. Eine Schmalzlocke einfach." Autsch! Schon in der gestrigen Sendung machten sich vor allem die Partner der Mädels über ihn lustig. "Sind wir nicht alle ein bisschen Alex?", scherzte schon der Freund von GNTM-Kandidatin Lara.

Offensichtlich war er auch nicht der Richtige für Favoritin Kim, oder doch? "Ich denke nicht, dass er der Richtige für Kim war und nachdem, was er abgezogen hat, bin ich mir nicht mal sicher, ob er sie überhaupt wirklich geliebt hat." Wieder Autsch! Ein fieser Vorwurf an Mr. Hessen.

Seht im folgenden Clip mehr zu "Honeys" beruflichen Plänen für die Zukunft!

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de