Prince Damien: "Zickenkrieg gibt's bei GNTM, nicht bei DSDS"

DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images
30. Apr. 2016 -
Promiflash Redaktion

Langsam scheinen die DSDS-Kandidaten mit härteren Bandagen zu kämpfen, kritisieren sich mittlerweile auch gegenseitig. Doch gegenüber Promiflash haben sie jetzt versichert, hinter den Kulissen herrsche Harmonie pur.

Anzeige
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images

"Wir fühlen uns nicht als Konkurrenten. Das ist lustig in dieser Staffel. Das ist das Gegenteil von Germany's next Topmodel: Kein Zickenkrieg, kein Gerede hinter dem Rücken. Es ist alles sehr harmonisch", betont Prince (25) gegenüber Promiflash und schießt dabei gleich noch gegen GNTM. Laura stimmt ihm zu und erklärt: "Bisher geht es uns noch gut und wir haben noch viel Spaß."

Anzeige
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images

"Wir versuchen, uns nicht noch zusätzlich zu stressen", macht auch Thomas deutlich. Dabei konnte er sich zuvor einen kleinen Seitenhieb auf seine Mitstreiterin Anita nicht verkneifen, als er zugab: "Wenn ich mich zwischen Prince und Anita entscheide müsste, dann finde ich Anita ein bisschen langweiliger als Prince. Der legt halt jedes Mal seine Show hin. Bisher hat sie eher die ruhigen Lieder gehabt. Die Stimme ist toll, aber performancetechnisch ist das nicht viel."

Der Seitenhieb von Prince auf GNTM war im Vergleich zu Yusra und ihrer Abrechnung noch harmlos. Mehr dazu erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil