Promiflash Logo
Obama witzelt über Kendall Jenner: Was macht die überhaupt?Raymond Hall/GC ImagesZur Bildergalerie

Obama witzelt über Kendall Jenner: Was macht die überhaupt?

1. Mai 2016, 21:16 - Promiflash Redaktion

Ja, selbst der US-Präsident kommt an Kendall Jenner (20) einfach nicht mehr vorbei! Das Nachwuchs-Model und Reality-Sternchen ist das IT-Girl schlechthin - das weiß auch Barack Obama (54). Nur warum genau Kendall so unglaublich angsagt ist, das ist ihm wohl doch noch ein wenig schleierhaft...

Beim traditionellen White House Correspondents' Dinner wurde Kendall nun nämlich eine gleich doppelte Ehre zu Teil: Sie durfte backstage nicht nur eine kleine Weile mit US-Präsident Barack Obama quatschen, nein, er erwähnte sie auch noch bei seiner Rede auf der Bühne. Ob ihr das allerdings so gefallen hat? Obama erwähnte, dass er das Model bereits hinter der Bühne getroffen habe und sie ihm als sehr nette junge Frau begegnet sei. Dann konnte der Präsident sich aber einen kleinen witzigen Seitenhieb in Kendalls Richtung nicht verkneifen: "Ich bin mir gar nicht so sicher, was sie genau macht... aber man hat mir gesagt, dass meine Twitter-Mentions durch die Decke gehen werden."

Damit dürfte er Recht behalten, Barack Obama selbst hat allerdings auch schon beachtliche 7,5 Millionen Follower bei Twitter - ob er da wirklich noch Kendall braucht?

Im Clip am Ende des Artikels seht ihr, wie schwer es Kendall hat, als wahres Topmodel akzeptiert zu werden.

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de