Lena Gercke (28) ist eines der begehrtesten deutschen Models. In ihren sozialen Netzwerken lässt die blonde Schönheit ihre Fans an ihrem Leben teilhaben und da kann man schon mal neidisch werden. Lena shootet in Traumkulissen, so auch bei ihrem letzten Modeljob.

"Bester Platz zum Shooten", postet die Beauty unter ein Bild, welches sie auf einem Felsen in den Bergen sitzend zeigt. Doch wo befindet sich Lena? Den Aufenthaltsort gibt sie nicht bekannt. Somit lässt sie ihre Usergemeinde unwissend zurück. Eines steht fest: Das Model arbeitet mal wieder in einer wunderschönen Kulisse! Im Hintergrund sieht man Tannen und Berge - es wirkt schon fast märchenhaft. Vor einigen Tag veröffentlichte Lena auf ihrem Facebook-Account schon einmal ein Bild aus den Bergen und ließ damit ihre Fans vor Neid erblassen.

Neben dem Modeln arbeitet die 28-Jährige hin und wieder auch für das Fernsehen. Während sie bereits in einer Talentshow in der Jury saß und eine Musikshow moderierte, sollte ihre eigene Sendung "Prankenstein" ein weiteres berufliches Highlight für sie werden. Doch das Format floppte und ergatterte nicht die gewünschten Quoten.

Dabei ist Lena doch für jeden Spaß zu haben. Seht im folgenden Clip, wie sie mit einer Bohrmaschine kocht.

Lena Gercke und Kilian Müller-Wohlfahrt auf dem Oktoberfest in München 2016Hannes Magerstaedt/Getty Images
Lena Gercke und Kilian Müller-Wohlfahrt auf dem Oktoberfest in München 2016
Thore Schölermann und Lena Gercke als Moderations-Duo bei "The Voice of Germany"Clemens Bilan/Getty Images
Thore Schölermann und Lena Gercke als Moderations-Duo bei "The Voice of Germany"
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bei "Deutschland Tanzt"Marc Mueller / Getty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bei "Deutschland Tanzt"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de