Promiflash Logo
Sofia Vergara verrät: So geht's Joe Manganiello nach Not-OPGetty ImagesZur Bildergalerie

Sofia Vergara verrät: So geht's Joe Manganiello nach Not-OP

3. Mai 2016, 22:32 - Promiflash Redaktion

Joe Manganiello (39) sorgte bei seinen Fans für viel Sorge. Schon längere Zeit hatte sich abgezeichnet, dass mit dem Schauspieler etwas nicht stimmt. Im April kam dann heraus, dass der "Magic Mike"-Star einen Blinddarmdurchbruch erlitt und notoperiert werden musste. Jetzt gab seine Frau Sofia Vergara (43) ein Update über Joes Zustand.

Während eines Emmy-Events ihrer Serie Modern Family sprach Sofia mit Entertainment Tonight und konnte alle besorgten Menschen beruhigen. "Er ist ok", verriet die Beauty über die gesundheitliche Verfassung ihres Liebsten, "er hatte ein kleines Problem, aber jetzt geht es ihm wieder gut."

Im April hatten Joe und Sofia den Besuch einer Gala abgesagt, weil der ehemalige True Blood-Star erkrankt war. Auch eine Rolle in der Serie "Six" sagte Joe aus gesundheitlichen Gründen ab. Kurze Zeit später wurde klar, wie ernst es um ihn stand. Bei einem geplanten Termin für die Entfernung des Blinddarms kam es zu Komplikationen. Doch zum Glück kann nun aufgeatmet werden, denn Sofia Vergara stellte klar, dass sich ihr Mann gut erholt hat.

Wie wunderschön die Hochzeit des Paares war, seht ihr in diesem Clip:

Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020
Joe Manganiello unnd Sofia Vergara bei der Oscar Afterparty in Beverly Hills im Februar 2020
Getty Images
Joe Manganiello unnd Sofia Vergara bei der Oscar Afterparty in Beverly Hills im Februar 2020
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Getty Images
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de