Heute hat Lisa Wohlgemuth (24) endlich den Spekulationen um den möglichen Vater ihrer kleinen Tochter Majlena ein Ende gesetzt! Auf einem Bild, das sie auf ihrem Facebook-Account hochgeladen hat, zeigt die Ex-DSDS-Kandidatin zum ersten Mal den Papa ihres Kindes. Doch es war nicht immer einfach bei den beiden - zwischenzeitlich habe es ein paar Schwierigkeiten gegeben, verriet sie jetzt in einem Promiflash-Interview.

Lisa Wohlgemuth
Facebook / Lisa Wohlgemuth
Lisa Wohlgemuth

"Aus dieser Geschichte könnte man schon einen Film machen", schreibt Lisa unter das Facebook-Bild mit ihrem Liebsten Tim. Ob sie mit diesen Zeilen auf das Beziehungschaos anspielt? Offensichtlich haben die beiden eine schwere Zeit hinter sich gelassen. "Ja, es hat sich alles wieder so ergeben. Die Schwangerschaft hat glaube ich meinen Kopf zerstört", gibt sie gegenüber Promiflash zu. Die Sängerin offenbart, dass sie zwischenzeitlich von ihrem Freund und dem Vater ihres Kindes getrennt war. Doch nun haben sie wieder zueinandergefunden: "Ja, wir sind glücklich", erzählt die 24-Jährige stolz im Interview.

Lisa Wohlgemuth
Facebook / Lisa Wohlgemuth
Lisa Wohlgemuth

Was für tolle Nachrichten! Lange hat Lisa ein Geheimnis um den Vater ihrer Tochter gemacht. Nach diesen Trennungsinfos ergibt das alles einen Sinn! Doch eines steht heute fest: Die beiden frischgebackenen Eltern scheinen jetzt glücklicher denn je! Auch das Bild, das die Beauty auf ihrem Facebook-Account veröffentlicht hat, zeigt, dass die kleine Familie echt happy zu sein scheint: "Majlena hing mir beim Abdrücken im Haar. Aber es ist trotzdem ein tolles Familienbild", kommentiert sie den Schnappschuss zusätzlich. Na, das lässt nun wirklich Zweifel mehr offen!

Lisa Wohlgemuth, Schauspielerin
Facebook / Lisa Wohlgemuth
Lisa Wohlgemuth, Schauspielerin

Die quirlige Schönheit ist aber nicht nur eine Super-Mama, auch als Sängerin scheint sie wieder aktiv zu werden. Seht im folgenden Clip, wie sich Lisa an einen Justin Bieber (22)-Song wagt.