Es war die schönste Meldung der MET-Gala am Montag. Kate Upton (23) und Baseballspieler Justin Verlander (33) haben sich verlobt. Nach über drei Jahren Beziehung will das Paar nun bald den Bund der Ehe eingehen. Bei der Veranstaltung funkelten deshalb nicht nur die Augen der hübschen Blondine, sondern vor allem der dicke Klunker an ihrem Ringfinger. Offenbar war der ihrem Zukünftigen auch ein mächtiges Sümmchen wert.

Kate Upton
John Shearer / Getty Images
Kate Upton

Stolze 1,5 Millionen US-Dollar soll Justin für den Verlobungsring bezahlt haben. Das zumindest erzählte jetzt ein Schmuckhändler der Us Weekly. Er schätzte den Diamanten auf etwa acht Karat. Der glückliche Bräutigam in spe hat den Ring genau nach seinen Vorstellungen anfertigen lassen. "Justin und ich haben zusammengearbeitet, um den perfektesten, einzigartigen Ring zu kreieren, der rar und von außergewöhnlicher Qualität ist - so wie ihr Liebe", verriet Designerin Anita Ko E! News.

Kate Upton und Justin Verlander
Dave Sandford / NBAE via Getty Images
Kate Upton und Justin Verlander

Ihr Hochzeitspläne hielten Kate und Justin vorerst geheim, da der Profispieler erst mal die stressige Baseballsaison beenden wollte. Auf der MET-Aftershowparty ließ Kate aber dann ordentlich die Korken knallen und sah auch verdammt heiß aus.

Kate Upton und Justin Verlander
George Pimentel / Getty Images
Kate Upton und Justin Verlander

Im Video seht ihr nochmal Kates ersten offiziellen Auftritt mit ihrem Verlobungsring.