Anzeige
Promiflash Logo
1,5 Mio. Dollar! So teuer war Kate Uptons Diamanten-KlunkerGetty ImagesZur Bildergalerie

1,5 Mio. Dollar! So teuer war Kate Uptons Diamanten-Klunker

4. Mai 2016, 7:31 - Promiflash Redaktion

Es war die schönste Meldung der MET-Gala am Montag. Kate Upton (23) und Baseballspieler Justin Verlander (33) haben sich verlobt. Nach über drei Jahren Beziehung will das Paar nun bald den Bund der Ehe eingehen. Bei der Veranstaltung funkelten deshalb nicht nur die Augen der hübschen Blondine, sondern vor allem der dicke Klunker an ihrem Ringfinger. Offenbar war der ihrem Zukünftigen auch ein mächtiges Sümmchen wert.

Stolze 1,5 Millionen US-Dollar soll Justin für den Verlobungsring bezahlt haben. Das zumindest erzählte jetzt ein Schmuckhändler der Us Weekly. Er schätzte den Diamanten auf etwa acht Karat. Der glückliche Bräutigam in spe hat den Ring genau nach seinen Vorstellungen anfertigen lassen. "Justin und ich haben zusammengearbeitet, um den perfektesten, einzigartigen Ring zu kreieren, der rar und von außergewöhnlicher Qualität ist - so wie ihr Liebe", verriet Designerin Anita Ko E! News.

Ihr Hochzeitspläne hielten Kate und Justin vorerst geheim, da der Profispieler erst mal die stressige Baseballsaison beenden wollte. Auf der MET-Aftershowparty ließ Kate aber dann ordentlich die Korken knallen und sah auch verdammt heiß aus.

Im Video seht ihr nochmal Kates ersten offiziellen Auftritt mit ihrem Verlobungsring.

Justin Verlander und Kate Upton im November 2019Getty Images
Justin Verlander und Kate Upton im November 2019
Justin Verlander und Kate UptonGetty Images
Justin Verlander und Kate Upton
Kate UptonGetty Images
Kate Upton


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de